Jeder Spieldurchgang ist anders, aber die Spieler behalten ein paar der bereits erspielten Boni. Wie bereits erwähnt ist unser Spiel eine Mischung aus Roguelite und Dungeon Management. Wie haben wir das hinbekommen? Indem wir mit ausgiebigen Tests die perfekte Balance zwischen Management- und Dungeon-Phasen gefunden haben!
Dungeon Phase
Zunächst musst du deine Verteidigung gegen die einfallenden Abenteurer planen. Schau dir ihre Werte und Resistenzen an und platziere dann die am besten geeigneten Fallen und Monster! Wenn du glaubst, dass dein Dungeon bereit ist, dann öffne die Tore!
Daraufhin kannst du den Helden beim Sterben zusehen! Das funktioniert wie ein umgekehrter Dungeon Crawler: Helden laufen durch dein Dungeon und lösen die von dir platzierten Fallen aus. Wenn eine Abenteurergruppe auf deine Monster trifft, kommt es zu einem rundenbasierten Kampf!
Features:
Arbeite für die Dungeons Company und erklimme die Karriereleiter
Vernichte sogenannte "Helden" und beschütze die Schätze der Firma
Heure Monster an, manage deine Angestellten und deinen Vorrat an Fallen
Kümmere dich um streikende Angestellte und andere lustige Ereignisse
Enthält zusätzlich die DLCs Return of the Goddess, Feed the Troll und Soul Smugglers.
RED ART GAMES