Datenblatt drucken

Brettspiel - Betrayal at House on the Hill (2. Edition)

Stellt euch eurer Furcht - die Plättchen für Plättchen größer wird!

Art.Nr.:
53519
Lieferzeit:
ca. 1-3 Tage
Verfügbarkeit:
 auf Lager
Zustand:
Neu
Spielsprache:
Verpackungssprache:
Neu € 39,95
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand


Nehmt einen tiefen Atemzug, bevor ihr eintretet. Es könnte euer letzter sein.

Eure Furcht wird mit jedem ausgelegten Plättchen wachsen, während ihr ein Haus voller schrecklicher Monster und tödlicher Geheimnisse erkundet. Ihr müsst euch aufeinander verlassen, um dem Schrecken, der euch in jedem der einzigartigen Räume erwartet, zu trotzen und zu überleben.

Doch seid gewarnt: das Haus wird einen von euch zum Verräter machen.

Das Knarren der Treppe, der Schauer im Rücken

Ihr braucht all eure Stärke und alle eure Fähigkeiten, um den Verräter zu besiegen und dem Unheil von Betrayal at House on the Hill zu entkommen.

Die 50 teuflischen Szenarien (darunter 7 neue Spielszenarien) und dutzenden gefahrengespickten Räume werden euch immer wieder ins Haus locken, wo euch jedes Mal ein neues Spielerlebnis erwartet - sooft ihr euch traut.

In Betrayal at House on the Hill schlüpfen alle Spieler in die Rolle von Abenteurern und untersuchen ein gruseliges altes Haus. Während der Erkundung entdeckt ihr neue Räume. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Raum betretet, könnt ihr etwas finden... oder etwas findet euch. Abenteurer verändern sich im Verlauf des Spiels zum Guten oder zum Schlechten, je nachdem wie sie mit den Überraschungen des Hauses zurechtkommen. Das Haus verändert sich mit jedem Spiel.

An einem zufälligen Punkt im Spiel löst ein Abenteurer ein Szenario aus - einen sogenannten Spuk. Mit der Entdeckung des Spuks wird ein Abenteurer zum Verräter und will die ehemaligen Begleiter fortan vernichten. Die restlichen Abenteurer werden zu Helden und kämpfen ums Überleben. Das Spiel umfasst über fünfzig Spukszenarien, von denen jedes eine andere Geschichte erzählt.

Entdeckt sie im Haus auf dem Hügel, wo ihr überlebt oder zugrunde geht!

Hochwertiges, umfangreiches Spielmaterial inklusive Regelheft

2 Spukhefte (Foliant des Verräters und Überlebenshinweise)

44 Raumplättchen

1 Plättchen Eingangshalle/Foyer/Prunktreppe

6 bemalte Abenteurerfiguren aus Plastik

6 doppelseitige Charakterkarten

30 Plastikchlips

8 Würfel

1 Zug-/Schadensleiste

80 Karten (Ereignis, Gegenstand, Omen) inklusive 5 neuer Gegenstandskarten

149 Marker

Anzahl: 3 - 6 Spieler

Spieldauer: 60 Minuten

Alter: ab 12 Jahren