Die Persönlichkeit jedes Charakters wird vollständig durch die Spielmechanik ausgedrückt, sodass du beim Spielen mehr über jede Person erfährst! Introvertierte Charaktere müssen beispielsweise in einer Reihe von Stealth-Rätseln den Kontakt mit anderen einschränken, während extrovertierte Charaktere zusammenarbeiten müssen, um das Licht in einer verschneiten Stadt wiederherzustellen. Pillar verbindet knifflige Rätsel mit einer nonverbalen Erzählung, die philosophische Themen ausschließlich durch das Gameplay zum Ausdruck bringt.
Distanziert - Ein introvertierter Junge, der das große Ganze im Leben sieht, sich aber mit den Details schwer tut. Das Zusammensein mit anderen Menschen raubt ihm Energie, also muss er clevere Ablenkungen aus der Ferne planen, um sich in der Stadt zurechtzufinden.
Konzentriert - Ein introvertiertes Mädchen, das die Bäume sieht, aber nicht den Wald. Sie kann sich auf bestimmte Teile ihrer Umgebung konzentrieren, aber dadurch entstehen blinde Flecken, auf die sie aufpassen muss, während sie den Kontakt zu anderen einschränkt.
Geben - Ein armes Mädchen, dessen einzige Besitztümer eine Lampe und die Kleidung auf ihrem Rücken sind. Sie hat nicht viel an materiellen Besitztümern zu geben, aber ihre Hilfsbereitschaft ist entscheidend, um in einer Stadt voller kaputter Laternenmasten wieder Licht zu machen.
Fähig - Ein reicher Geschäftsmann, der in der Lage ist, alle Laternenmasten der Stadt zu reparieren, aber seine gierigen Neigungen scheinen noch mehr Chaos zu hinterlassen als zuvor.
Ausdauernd - Eine mysteriöse Frau, die auf der Suche nach so vielen Kugeln wie möglich in der Stadt ist. Egal, wie oft sie scheitert, sie kommt immer wieder in neuer Gestalt zurück.
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