Datenblatt drucken

Wo die wilden Kerle wohnen, gebraucht - PS3

Willkommen auf der Insel der Wilden Kerle!

Art.Nr.:
28336
Lieferzeit:
ca. 1-3 Tage
Verfügbarkeit:
 auf Lager
Zustand:
Gebraucht
Gebraucht € 14,95
zzgl. Versand


Wo die wilden Kerle wohnen basiert auf dem mit Spannung erwarteten Warner Bros.- Kinofilm, welcher seinerseits auf dem Bestseller-Kinderbuch von Maurice Sendak beruht. Spieler reisen in der Rolle von Max durch das Land der wilden Kerle, das am Rande der Zerstörung steht. Max muss sich mit den wilden Kerlen verbünden, um einen Weg in Sicherheit zu finden, bevor es zu spät ist.

Wo die wilden Kerle wohnen ist ein spannendes Abenteuer, in dem Spieler die mysteriöse Insel der wilden Kerle bereisen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Max, der sich mit den furchterregenden, doch liebenswerten Kreaturen verbündet und zum „König der wilden Kerle“ aufsteigt. Während sie die Insel erforschen, erlernen sie eindrucksvolle neue Fähigkeiten. Die einzigartige Geschichte im Story-Modus deckt nach und nach das Geheimnis auf, das hinter der feindseligen Insel steckt. Es müssen actionlastige Rätsel gelöst und schwierige Hindernisse überwunden werden, um die wilden Kerle zu retten, bevor es zu spät ist!

Spieler können zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Spiels das Dorf der wilden Kerle erkunden, verschiedene Minispiele absolvieren, mit den Insel-Kreaturen interagieren und ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Wo die wilden Kerle wohnen entführt Spieler auf eine unvergleichliche Abenteuerreise, die weit über die Geschehnisse des Films hinausreicht und haucht einem der beliebtesten Bilderbücher aller Zeiten virtuelles Leben ein.

Features:

· Beherrsche die Insel - Schlüpfe in die Rolle des spitzbübischen Max, schwing dich zum König der wilden Kerle auf und hilf ihnen, einen Weg in Sicherheit zu finden, bevor es zu spät ist!

· Tolle mit den wilden Kerlen herum - Erforsche das Dorf der wilden Kerle und triff alle möglichen Kreaturen, tritt bei Minispielen an und profitiere von einzigartigen „wilden“ Fähigkeiten und Power-Ups der einzelnen Charaktere.

· Gewinne „wilde“ Freunde - Freunde dich mit furchterregenden, aber liebenswerten Fabelwesen an - entdecke ihre individuellen Persönlichkeiten und lass dir von ihnen neue Fähigkeiten beibringen.

· Entdecke das Unentdeckte - Renne, springe, klettere, gleite, fliege und schwing dich durch und über das gefährliche Terrain der Insel, während du bösartige Kreaturen mit deinem kampferprobten Zepter bekämpfst.

· Durchstreife wilde Welten - Bereise die geheimnisvolle Insel und entdecke aufregende und unverwechselbare Welten, in denen du auf Schritt und Tritt mit angriffslustigen Insekten, Schattenwesen und schwierigen Hindernissen konfrontiert wirst!

· Erlebe noch mehr Abenteuer - Erlebe Abenteuer, die nicht im Film vorkommen und eine einzigartige Geschichte, im Zuge derer du ganz neue Umgebungen erkundest.

· Kreuzzug gepaart mit Sammelleidenschaft - Suche nach über 400 Sammelobjekten, die mit den wilden Kerlen in Zusammenhang stehen. Schalte durch das Sammeln von Objekten besondere Belohnungen im Dorf der wilden Kerle frei!

Der Lebensraum der Wilden Kerle

Ankunft:

Die klippenreiche, neblige Küste der Insel der wilden Kerle bildet den Ausgangspunkt für Max’ Abenteuerreise. Wellen brechen sich am Ufer, Möwen ziehen weit über dem Meer ihre Kreise und Sternschnuppen ihren Schweif durch den Nachthimmel. Der Weg durch den Wald ist ein Hindernisparcours, der mit steilen Abhängen, schmalen Felsvorsprüngen und Glühwürmchen-Schwärmen gespickt ist.

Das Dorf der wilden Kerle:

Das farnbedeckte Dorf der wilden Kerle liegt an einem kurvenreichen Fluss und ist mit Bäumen bewachsen, die sich gut zum Klettern eignen. Erforsche Höhlen, geheime Durchgänge, und die Hütten der wilden Kerle. Im Dorf kann Max in Judiths Garten auch Pflanzen anbauen, Carols Modellsammlung begutachten und auf K.Ws Eulenturm klettern.

Unter den Wurzeln: Wasserfälle stürzen in die Tiefe und verwinkelte Höhlen glitzern in geheimnisvollem Blau. Das heimtückische Gelände stellt selbst den Willen der härtesten wilden Kerle auf eine Probe. Wer es schafft, sich auf den zerbröckelnden Gehwegen zu halten und den umstürzenden Bäumen auszuweichen, entdeckt vielleicht den Pfad zu den größten Geheimnissen der Insel.

Seekrank:

Die Felswände dieses Küstenbeckens, das von den wilden Kerlen bereits leergetrunken wurde, sind von Krebsen bedeckt. Netzartig erstrecken sich Höhlen in weiträumige Kavernen, in denen es vor elektrisierten Käfern nur so wimmelt, und Aufwärtswinde peitschen durch die tiefe Schlucht. Aufeinander geschichtete Steine, die zu turmähnlichen Gebilden aufragen, stellen die einzige Möglichkeit dar, aus der Schlucht nach oben zu gelangen.

Rebellion: In den feuchten Sumpfgebieten der Insel geht die Sonne unter. Wurzeln stoßen aus der Erde und dicke Moospolster hängen an Ästen, die leicht im Wind schaukeln. Riesige Baumstämme bilden brückenartige Übergänge im trüben Morast. Feindlich gesinnte Insekten und andere Bedrohungen erwarten jene, die sich in die selten bereisten Sümpfe der Insel vorwagen.

Die alte Weide:

Klettere auf den Stamm des mächtigsten Baumes der Insel, der wie ein Wolkenkratzer in den Himmel emporragt. Aus der Baumrinde sprießen riesige Pilze, und der Wind fegt durch das Blätterdach und bewegt die Äste der Weide.

Der Canyon-River: Der Canyon-River besitzt gefährliche Stromschnellen – in seinen Strudeln ist schon so manches Boot verschwunden. Wer den Fluss bezwingen will, wird von ihm auf eine harte Probe gestellt. Mit jeder Biegung taucht eine neue Gefahr auf; ein großer Monolith klatscht ins Wasser, lockere Gesteinsbrocken lösen sich von den Felswänden.