Egal ob du ein erleuchteter Anhänger des Teclis, des Magiegottes der Lumineth, bist oder ein frommer Jünger des Tzeentch, des Herrn der Zauberei, gibt dir dieses Spielset eine große Streitmacht, mit der du die arkanen Mächte der Reiche der Sterblichen befehligen kannst. Sie enthält zwei ganz neue Miniaturen - den Trugleser, einen mächtigen Krieger-Magier, der von seinem angewachsenen Trügling dämonische Energie erhält, und den Scinari-Erleichter, einen mächtigen Magier, der die blendende Macht des Lichts einsetzt. Beide Armeen unterwerfen die Magie der Reiche ihrem Willen, aber die Lichtfürsten der Lumineth verbinden ihre Weisheit mit geordneter Kampfkraft, während die Krieger des Tzeentch auf die mutierende Macht wilder Magie setzen.
Die Box enthält 55 Citadel-Miniaturen aus Kunststoff.
Inhalt:
- 1x Trugleser, Auge des Tzeentch
- 3x Tzaangor-Erleuchtete auf Flugdämonen des Tzeentch, die alternativ zu Fuß gebaut oder als Tzaangor-Omenleser werden können.
- 10x Tzaangors
- 20x Kairische Akolythen
- 1x Scinari-Erleuchter
- 5x Vanari-Klingenmeister
- 5x Vanari-Morgenreiter
- 10x Vanari Auralanwächter
- 1x 40-seitiges Arkane-Verheerung-Booklet
- 1x 56-seitiges Regelbuch von Warhammer Age of Sigmar
- 1x Markerbogen
- 8x Schriftrollenkarten
Die Miniaturen werden mit allen passenden Bases geliefert.
Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden - wir empfehlen Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.